Sunrise Palace Maine Coons

whirlwind








Whirlwind The Sparklingstar

geboren am 15.05.2015
red-tabby-cl./white

..:: Stammbaum/Pawpeds ::..

Gesundheitstests von Whirlwind:

FIV/FelV negativ
HCM Genotyp: N/N
SMA Genotyp: N/N
Pyrovatkinase-Defizienz Genotyp N/N

1. Herzultraschall:  August 2016 unauffällig
Ultraschall der Nieren: August 2016 ohne Befund

Zahnfleisch: unauffällig
 
Eine Halbschwester von unserem „ Veritas The Sparklingstar“ in unserer Katzen-Crew aufzunehmen, war zwar von Anfang an eine große Verlockung, aber dennoch nicht geplant. Bis zu dem Tag, als ich sie live sah und es um mich geschehen war. Alle Vernunft war ausgeschaltet und da ich von jeher ein großer „Sparklingstar-Fan“ bin, konnte ich nicht anderes, als das den süßen Wirbelwind von Österreich mit nach Bayern zu nehmen.

An dieser Stelle möchte ich meinem lieben Freund Markus von Herzen für seine Freundschaft und das Vertrauen, das er in mich setzt, bedanken! Ich weiß es sehr zu schätzen! 

"Whirlwind´s“ Gene und Linien sind ein perfekter Gegenpart zu unseren Katern und werden mit dem „Outcross“ Hintergrund in Zukunft für robusten und ursprünglichen Maine Coon Nachwuchs in unserer Cattery sorgen.

Unsere kleine Österreicherin ist für ein Mädchen sehr groß und kräftig, ihr Körperbau ist sehr stark und auch ihr Typ lässt keine Wünsche offen. Es passt alles an ihr, Kinn, Ohren, Schnauze, das üppige Fell, ihre Entwicklung lässt schon jetzt nur Gutes erahnen.

Besonders erwähnen muss man ihren Charakter, der wie bei ihrem Halbbruder „Veritas The Sparklingstar“ einfach einzigartig ist. Mit ihrem hinreißenden Charme, der ständigen Präsenz und der bedingungslosen Liebe ihrem Dosenöffner gegenüber, kann man sie nur ins Herz schließen!