Sunrise Palace Maine Coons

venom








IT* SilLynx Venom

geboren am 03.10.2016
blue-tabby-cl./white

..:: Stammbaum/Pawpeds ::..

Gesundheitstests von Venom:

FIV/FelV: negativ
HCM Genotyp: N/N
SMA Genotyp: N/N
Pyrovatkinase-Defizienz Genotyp: N/N

1. Herzultraschall:  November 2017 unauffällig
Ultraschall der Nieren: November 2017 unauffällig

Zahnfleisch: unauffällig
 
Es erfüllt mich mit großem Stolz und Freude, dass er nun hier ist- mein langgehegter Wunsch und Traum von einem Katerchen!

SilLynx Venom - mein wunderschöner und unglaublich lieber Schatz aus dem schönen Italien, der mich bei unserem Kennenlernen sofort um den Finger gewickelt hat und Herzen fliegen ließ. Ich bin sehr glücklich, dass dieser Traumkater nun bei mir ist und mein Leben, sowie meine Zucht mit seinem unglaublichen Charm und seiner Ausstrahlung bereichert.

Mit seiner souveränen und aufgeweckten, aber sanften Art bricht er alle Herzen und zieht jeden in seinen Bann. Seine wunderschönen Eltern haben gute Arbeit geleistet, denn Venom ist nicht nur charakterlich, sondern auch äußerlich eine Augenweide.

Er hat einen kräftigen Körperbau und einen ausgewogenen Typ mit dicker Knubbelschnute und schön gesetzten Ohren mit dichten, langen Lynx Tips. Sein Profil ist schön geschwungen, das Kinn breit und tief. Schon jetzt ist er ein großes Katerchen der Extra Klasse und ich sehe seiner weiteren Entwicklung mit Freude entgegen.

Von ganzem Herzen danke ich Dir, liebe Silvia, für Dein entgegengebrachtes Vertrauen und die selbstlose Entscheidung, die Du zu meinen Gunsten getroffen hast. Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich erneut einen solchen Schatz aus Deiner Zucht bekommen habe, den ich so wie Zed über alles liebe. Ich weiß Dein Vertrauen in mich sehr zu schätzen!
 

Ausstellungsergebnisse:
 
     
     
09.04.2017 Int. Katzenausstellung des Chrystal Palace e.V. auf der Heimtiermesse in München, Jugendklasse 6-9 Monate. CACJ
nom. BIS