Sunrise Palace Maine Coons

galliano








Ch. Tammany's Galliano Argenteo

geboren am 30.04.2017
black-silver-tabby-mc.

..:: Stammbaum/Pawpeds ::..

Gesundheitstests von Galliano:

FIV/FelV: negativ
HCM Genotyp: N/N
SMA Genotyp: N/N
Pyrovatkinase-Defizienz Genotyp: N/N

1. Herzultraschall:  Juli 2018 unauffällig
Ultraschall der Nieren: Juli 2018  ohne Befund
 
Einen Nachkommen von unserem wundervollen "Ch. Lynx Lynx Zed" zu besitzen, war ein großer Wunsch von mir, so konnte ich nicht wiederstehen, seinen Sohn "Tammany´s Galliano Argenteo" in meine Cattery zu holen. Vielen lieben Dank Eva, daß du mir diesen Schatz anvertraut hast!

"Galliano" entspricht rundherum meinem bevorzugten Typ einer Maine Coon. Er ist groß und kräftig, hat riesige Pfoten und seine dicke und breite Knubbelschnute ist ein einfach ein Traum. Zudem hat er noch ein breites, tiefes Kinn und ein schön geschwungenes Profil vorzuweisen. Die großen, gut gesetzten Ohren sind mit riesigen Lynx Tips ausgestattet, was mich besonders freut. Ein weiteres Attribut ist sein schönes, seidiges Fell mit einem hohen Silberanteil, der eine neue Farbvariante in meine Zucht bringt. Für mich ist er ein perfektes Abbild seiner Eltern, die nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter und Wesen einmalig sind. Sein Papa "Zed" ist mein absoluter Herzkater! Auch "Galliano" hat mein Herz im Sturm erobert, mit seinem freundlichen und einnehmenden Wesen schmust er sich in jeder Sekunde mehr in mein Herz. Könnte er in einen hineinkriechen, so würde er es tun!
 



Ausstellungsergebnisse: 
     
     
07.04.2018 Int. Katzenausstellung des CCG in Garching
offene Klasse
CAC
CACIB
Sonderpreis
nom. BIS
     
18.03.2018 Heimtiermesse München, Ausstellung vom Crystal Palace
offene Klasse
2 x CAC
nom. BIS
     
29.10.2017 Int. Katzenausstellung des SDRV in Regensburg
3-6 Monate.
CACP
nom. BIS
BIS